Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
seminare
page

Unternehmen

Wirtschaftsseminare Hoven wurde 1997 vom heutigen Geschäftsführer Bernd R. Hoven gegründet. Der Steuerfachwirt sammelte vor der Existenzgründung Erfahrungen als Referent für Steuerrecht. Durch seine langjährige Beratungspraxis im steuerberatenden Beruf entwickelte er sein Programm mit den Themenschwerpunkten Personalwesen und Lohn und Gehalt

Das "einfache" Konzept lautet:

Inhaltliche Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Realisiert wird dies durch Top-Referenten, allesamt Kenner und Könner ihres Fachgebietes. Die Seminare finden in einer gepflegten Arbeitsatmosphäre statt. Konkret bedeutet dies: kein Fünf-Sterne-Menü am Mittag, aber Feinkost und Spezialitäten bei den Inhalten und dem Know-how-Transfer. Unternehmen wissen das zu schätzen.

Die Erfolgsbilanz

Über 10.000 Teilnehmer aus nahezu allen namhaften deutschen und internationalen Unternehmen, Führungskräfte und Inhaber aus kleinen und mittelständischen Unternehmen sind jährlich dabei!