Häufig gestellte Fragen
Diese erhalten Sie mit Ihren Login-Daten 1-2 vor Seminarbeginn per Email. Sollten Sie diese in Papierform zugeschickt bekommen wollen, geben Sie dies bitte bei der Anmeldung zusammen mit der Wunschadresse an.
Als technische Voraussetzung benötigen Sie lediglich einen Netzwerkfähigen PC mit Lautsprechern bzw. Kopfhörern.
Vorteilhaft wäre ein Mikrofon, mit dem Sie bei aufkommenden Fragen mit dem Referenten kommunizieren können.
Alternativ haben wir jedoch auch eine Chatfunktion implementiert, falls kein Mikrofon vorhanden ist.
Einer der folgenden Webbrowser:
Google Chrome v39 oder höher
Mozilla Firefox v34 oder höher
Internet Explorer v8 oder höher
Microsoft Edge
Apple Safari v6 oder höher
Internetverbindung 1 MBit/s oder höher (Breitband empfohlen)
JavaScript aktiviert
Hardware 2 GB RAM oder mehr
Mikrofon und Lautsprecher (USB-Kopfhörer empfohlen)
Hängen Sie diesen bei Ihrer Anmeldung mit an und vermerken Sie diesen im Kommentarfeld. Der Betrag wird dann automatisch bei der Rechnungserstellung berücksichtigt.
Senden Sie uns den Bildungsscheck (zweifach unterschrieben) im Original zu und vermerken Sie dies bei der Anmeldung im Kommentarfeld, damit wir ihn für Ihre Seminaranmeldung berücksichtigen können. Nachträglich eingereichte Bildungsschecks können leider nicht berücksichtigt werden.